Altes Gästebuch


Warning: parse_url(http://) [function.parse-url]: Unable to parse URL in /var/www/web678/html/wp-content/plugins/simple-lightbox/controller.php on line 561

Altes Gästebuch

Die Einträge meines alten Gästebuches möchte ich nicht einfach so löschen, auch wenn es nun schon gewaltig in die Jahre gekommen ist. Da ich die Kommentieren-Funktion abgestellt habe überlege ich aber ein neues Gästebuch einzurichten. Wenn der Winter kommt …
Auf den Inhalt der hier verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluss.


Datum: 26.12.2006 um 13:38
Name: TBeu

Hi Anke,
ich wünsche (noch) frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2007. Wenn ich aus dem Fenster schaue, könnte man denken, dass die Radfahrsaison diesmal keine Pause macht -> Perfektes Radlwetter!
Bis dahin
TBeu


Datum: 24.12.2006 um 11:20
Name: Jens

Hallo Anke,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen fleissigen Weihnachtsmann und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr 2007 und natürlich viele Erfolge und Gesundheit


Datum: 26.11.2006 um 19:20
Name: Moe

Hallo Anke,
freut mich ganz besonders, mal wieder was von Asutralien zu lesen :O) Es waere gelogen, wenn ich sagen wuerde, ich wuerde jetzt gern mit Dir tauschen, denn der Iran ist auch sehr schoen, aber waere ich in DD wuerde ich es. Na dann noch viel Spass und trink ein Victoria Bitter fuer mich mit!


Datum: 17.07.2006 um 12:56
Name: marbod
http://laktatexpress.de

hallo anke, besonders haben mir auf deiner seite die wirklich schönen fotos gefallen. immer weiter fahren!


Datum: 01.05.2006 um 06:55
Name: Ulf Ralfs
http://www.rsc-kiel.de

Hallo Anke,als GT-Stützpunkthändler für den Norden haben wir sicherlich einen ähnmichen Bezug zur Narke.Deshalb würde ich gerne mit dir über GT reden.Über einen Kontakt und Gespräch würde ich mich freuen.
mit sportlichen Grüßen
Ulf Ralfs


Datum: 17.03.2006 um 20:22
Name: Walter
http://www.gsxr-fieber.de

Eine informative und mit viel Liebe gestaltete Seite!


Datum: 28.02.2006 um 22:54
Name: Mike
http://www.team-waldpark-vogtland.de

Hallo Anke,
wär cool wenn wir dich im August 2006 wieder beim Vogtland-Bike-Marathon begrüßen dürften.

Eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison wünscht dir das Team-Waldpark-Vogtland


Datum: 11.02.2006 um 16:25
Name: Wolfgang
http://www.wolfgang-reuter.com/

Hallo Anke! Wer in Dresden lebt, kennt vielleicht auch Görlitz? In dieser meiner Heimatstadt ist mein Buch “Ein Schatz für ANKE” angesiedelt. Vielleicht interessiert Dich das ja, dachte ich mir (schon wegen des gleichen Namens) und hoffe nun – freundlich grüßend – dass Du auf meine HP mal zum Gegenbesuch kommst. Liebe Grüße von Wolfgang.


Datum: 24.12.2005 um 08:21
Name: Jens
http://www.lok-lauf.de

Hallo Anke, schön, dass man sich mal wieder getroffen hatte. Allerdings hätte ich mich gern etwas länger mit dir über deinen letzten Urlaub unterhalten, vielleicht können wir das mal nachholen… Und meine geplante Frage nach Fotos hast du ja jetzt schon auf deiner HP beantwortet – super!
Frohes Fest!!!


Datum: 23.12.2005 um 10:30
Name: Jens
http://www.pasubio.de

das sind ja traumhafte Fotos von den Galapagos Inseln
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann :-)


Datum: 29.09.2005 um 00:16
Name: deed

hab mal wieder auf der mtb dresden seite vorbeigeschaut und die weltmeisterschaftsergebnisse mitbekommen, sauber, sauber es macht spass zu lesen von dem was ihr so macht und nachdem ich ja nun in etwa weiss wies geht ist es doppelt spannend. machs weiter so gut.


Datum: 12.09.2005 um 07:37
Name: Jens
http://www.lok-lauf.de

Hallo Anke, ich habe erst heute Morgen von euren tollen Ergebnissen erfahren und mich riesig darüber gefreut!!! Ich gratuliere dir herzlich zu den beiden Medaillen und dazu, dass du deine Leistung vom Vorjahr so eindrucksvoll bestätigt hast. Glückwunsch natürlich auch an deine Mitstreiterinnen beim Staffelsieg!!!


Datum: 10.09.2005 um 13:04
Name: Carsten

Gratulation zum Sieg beim WM-Staffel-MBO!
Ich verfolge gerade das online Ergebnisse der WM und drücke dir weiter die Daumen für die lange Distanz!
Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein (:
Carsten


Datum: 10.09.2005 um 12:48
Name: Storschi
http://www.lausitzer-wurzelkiller

hey hallo,
respekt, coole seite, durch zufall darauf gestoßen!
schöne tourenbeschreibungen, sehr interessant.
mach bitte weiter so.
lg der storsch


Datum: 02.09.2005 um 15:44
Name: Gerd

Hallo, Anke,
besteht zwischen dem Tännichtgrund im Tharandter Wald und dem Tännichtgrund bei Niederwartha ein Zusammenhang ?
Woher kommt der Name Tännichtgrund ?
Beste Grüße
Gerd


Datum: 17.07.2005 um 22:08
Name: Gaby
http://www.gabyeulitz.de

hi Anke, wollt mich nun auch mal bei dir verewigen :-) Hab gehört, du bist fleissig am Trainieren… da wünsch ich dir mal viel Spass dabei und beste Erholung. *g* Wir sehen und bei Gelegenheit wieder. ;-))
Cheers, Gaby


Datum: 04.05.2005 um 23:49
Name: lucien

hallo anke lange nichts gesehen und gehört hast dich ja richtig zu einem siegertyp entwickelt. alles gute und weiterhin viele erfolge wünsch ich dir. vielleicht hat der zufall wiedermal ein paar minuten für uns vorgesehen. weiter so. tschau lutz jens


Datum: 04.04.2005 um 15:37
Name: hagen
http://hagengebauer.de

hallo anke,
hab’ letztens mal nach einigen namen aus der schulzeit gegoogelt und diese seite gefunden. herzlichen glückwunsch erstmal zu deinen erfolgen, vor allem dem weltmeistertitel. mann, mann, mann, da hab’ ich mich wirklich gefreut. als denn, bis irgendwann mal, in echt oder per epost.

liebe grüße vom hagen.


Datum: 28.03.2005 um 16:39
Name: H.O
http://www.katzen.ag

Mein Lob, sehr schöne Seite.
Prima – weiter so!

Liebe Grüße

H.O


Datum: 25.03.2005 um 18:01
Name: dave
http://www.gpway.de

Hey ,Anke ich hatte ja schon mal nach dem Glühwein MTO angefragt ,ob du nicht lust hast beim 8.OEM (oberelbe-Marathon)teilzunehmen ,deine Antwort damals -mal sehen ob es in die Terminplanung passt !!
und nun meine Frage -wie siehts aus – wenigsten einen Viertel oder Halb ???
alle infos unter -www.oberelbe-marathon.de
cu


Datum: 23.03.2005 um 13:17
Name: mopor
http://www.fun-and-more.ch

Schöne, übersichtliche Webseite! *cool*
Gruss – http://www.natel-fun.ch


Datum: 17.03.2005 um 17:05
Name: Carsten
http://www.camper-tours.de.vu

Hallo Anke,
eine nette Seite von dir, mit interessanten Reiseberichten. Gefällt mir ! Wäre schön wenn wir jetzt wo das Frühjahr in Kiel vor der Tür steht mal hin und wieder zusammen radeln könnten. Der MTB Treff geht ab Mitte April 2005 auch wieder Mittwochs los..
liebe Grüße
Carsten
www.rg-kiel.de


Datum: 13.03.2005 um 13:50
Name: Volker
http://www.erfolgs-werkstatt.de

Sehr informative und interessant gehaltene Internetpräsenz.
Viel Erfolg und viele Grüße aus Hamburg


Datum: 11.03.2005 um 21:03
Name: Willi

Hallo Anke!
Ist ja wirklich super ,wie du drauf bist!
Hast tolle Leistungen nicht nur im Sport und ausserdem bist du auch sehr hübsch!Vielleicht begegnen wir uns mal ?
Ich bin ein kleiner Radsport-Funktionär in Salzburg und veranstalte hauptsächlich Straßenrennen.Seit einigen Jahren auch MTB-Rennen. Liebe Grüsse aus Salzburg !


Datum: 08.03.2005 um 17:41
Name: Harri
http://www.datenregister.de

Tolle Website!!! Einfach schön gemacht!
Harri


Datum: 02.03.2005 um 10:31
Name: Luisa Dannowski

Na mein Cousinchen, gratuliere zu deiner Site!! Ist echt cool und informativ. Enthält auch viele Neuigkeiten über dich. Die Bilder sind echt hübsch und das mit dem Fahrradrahmen und deinem Gesicht gefällt meiner Freundin am Besten. Noch viel Erfolg und schöne Grüße. Deine Luisa aus Müncheberg… 😉


Datum: 21.02.2005 um 16:31
Name: Anke

Da meine Chile-Seite nicht so ganz funktioniert, melde ich mich hier, falls doch jemand reinschaut. Das schiff habe ich nun leider schon verlassen. Es war schön dort und es hätte noch die Woche länger sein können. 5 Wochen, in denen ich einfach nur zufrieden war, Freude an der Arbeit hatte und viel gelernt habe. Viele neue Gesichter habe ich dort natürlich auch kennengelernt.
Seit gestern sind Stepl und ich auf dem Rad unterwegs. Heute sind wir in Futrono und kommen hoffentlich noch ein Stueck raus, wenn ich endlich mal aus dem Internet gehe.
Lasst es euch gut gehen,
Anke


Hi,
ich gratuliere dir zum Sportler des Jahres 2004. Das ist eine sehr gute Werbung für unseren Sport und seine Belange.

Ciao, Thomas


Datum: 09.02.2005 um 15:37
Name: Reto
http://www.trivesta.com

Sehr gute Site, interessante Bilder.


Datum: 27.01.2005 um 10:16
Name: lydia

HALLO ,
schüne grüße aus dem schneebedecktem deutschland.
wie geht es dir so ?
fährst du dieses jahr wieder bundesliga mit ?
würde ja gern mal internationale mtbo rennen mitfahren,
habe aber keine termine.könntest du mir welche mitteilen?
und dieses jahr ist ja die wm in der slowakei , ob ich die mal mit fahren könnte ? aber ich werde dieses jahr auch erst 16 , vielleicht noch etwas zu jung ?! aber wir könnten doch mal daüber reden.sonst ,schule läuft bei mir so eigentlich ganz okay.na gut,ich wünsche dir noch viel spaß und einen schönen aufenthalt.bis demnächst dann


Datum: 07.01.2005 um 10:39

Hallo Anke, ich wünsche dir für 2005 viel Freude, Erfolg und natürlich Gesundheit. Nimm möglichst viel deines tollen Jahres 2004 mit in die Zukunft. Sicher sind deine jüngsten Erfolge die beste Motivation für die bevorstehenden Aufgaben und das Erreichen neuer Ziele. Viel Glück dabei!!!


Un saluto dal Team MTB – Tremezen – Lenno Lake of Como – Italy


Datum: 31.12.2004 um 20:58
Name: Jens
http://www.pasubio.de

Hallo Anke,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, viele Erfolge und und und…….


Datum: 27.12.2004 um 00:22
Name: anke

Nachdem die sich die Fragen nach meinem Gästebuch häuften habe ich es nun ein wenig umgebaut und hoffe dass nun nicht mehr so viele Werbeeinträge kommen.
Es steht Euch also wieder zur Verfügung und ich freue mich über Euer Feedback.


Datum: 20.10.2004 um 23:25
Name: Schmidtl

Tolle Sachen kann man dem Netz entnehmen. Gratulation zu dieser tollen Leistung und nun die absolute Konzentration für die kürzere Strecke. Herzlichst Schmidtl


Datum: 09.07.2004 um 08:47
Name: Jörg
http://www.skulptur.gmxhome.de

Hallo,
eine interessante und informative Homepage.
Gruß Jörg :)


Datum: 05.04.2004 um 17:09
Name: Jörg
http://

Hallo,
erstmal Glückwunsch zu HP… weiter so!
Ich will im Juni mal wieder an den Gardasee. Allerdings diesmal mehr ins Hinterland Richtung Rovereto oder Richtung Ortler Gruppe. Hab beim stöbern von Touren die “Strada delle 52″ gefunden. Die Tourenkarten liegen schon vor mir, aber eigentlich fehlen mir noch paar Infos.
Leider bin ich mehr so der “Fußvolk-Typ”. Zum biken fehlt mir die Zeit daheim und dann gleich in die Berge will ich meiner Kondition nicht zumuten. Kann mir jemand sagen, wie weit man mit dem Auto fahren kann in Richtung Strada delle 52? Wir würden gern mit paar Leuten die Tour machen, darunter auch Frauen! Wir suchen eine geeignte Tagestour. Gibt es parallel zur delle 52 Wege zurück zum Passo Xomo? Von welcher Seite ist der Einstieg sinnvoll?

Wäre Super wenn mir jemand nen Tipp geben könnte…

Mfg Jörg ( DD )

Komentar: Hallo Jörg,
danke für Deinen Eintrag. Die Gegend wo Du hinfahren möchtest ist auch zum Wandern sehr schön. Bessere Informationen auch zum Wandern kann Dir Jens geben. Er hat einige Info’s auf seiner Homepage www.pasubio.de und wenn Du ihm eine mail schickst, wird er Dir sicher weiterhelfen können.


Datum: 27.01.2004 um 20:46
Name: Walter Locher

Hallo Anke
Ich habe Deinen Breicht über das Trondheimrennen gelesen. Ich nehme den Hut vor einer solchen Leistung und das noch mit Stollenreifen. Respekt. Ich habe vor dieses Jahr auch Teil zu nehmen und bereite mich bereits vor. Ich wünsche Dir alles Gute.
Gruss Walter


Datum: 24.01.2004 um 17:02
Name: Jan
http://moenchswalde.de

Respekt! Bei mir sind auf diese Weise nur 5323 zusammengekommen, es war rein zeitlich nicht mehr drin.


Datum: 16.01.2004 um 16:12
Name: anke

Hallo Jan,
danke für Deinen Eintrag. Der Kilometerzähler zeigt meine 2003 eradelten Kilometer, aber auf allen Rädern die mir zur Verfügung standen und wenn es nur zum Brötchen holen war.
Ich wollte schon immer mal wissen wieviel so zusammenkommen.

 


Datum: 12.01.2004 um 10:48
Name: Jan
http://moenchswalde.de

Hallo Anke,
habe Deine Homepage auf der Suche nach Wander- und (Mountain-)Bike-Touren in Sachsen gefunden. Die Berichte sind sehr interessant zu lesen und das Design ist auch sehr ansprechend. Was haben die 7380 km zu bedeuten?

Ciao,
Jan

 


Datum: 25.12.2003 um 15:47
Name: Jens
http://www.pasubio.de

Liebe Anke,
ich möchte mich meinem Vorschreiber anschließen und Dir wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch mit viel Schnee wünschen. Weiterhin natürlich viel Gesundheit, große Erfolge im MBO/ MTB und einen erfolgreichen Abschluss Deiner Diplomarbeit.

 


Datum: 23.12.2003 um 15:16
Name: Jens
http://www.lok-lauf.de

Hi Anke, da ich eben mal wieder auf deiner Seite bin, möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen, dir ein frohes Fest zu wünschen sowie einen tollen Start ins Jahr 2004, vor allem Gesundheit, Fitness und und weiterhin so viele Erfolge. Ich hoffe, man sieht sich mal in der Heide, wenn die Tage wieder länger werden. Jetzt heißt es aber erstmal ‘Ski heil’!

 


Datum: 20.10.2003 um 23:10
Name: Jens
http://www.pasubio.de

Ich gratuliere Dir zum Doppelsieg im Harz. Jetzt kannst du getrost auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken und das nächste Jahr entspannt angehen.-Weiter so-

 


Datum: 14.10.2003 um 16:51
Name: Tina und Uli
http://mitglied.lycos.de/mauw/

Hallo Anke,
du hast ein sehr schönes Homepagedesign. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass mit deiner Seite und deinem Hobby.
Liebe Grüsse
Tina und Uli

 


Datum: 28.07.2003 um 23:46
Name: Anke

Aber Du weißt, daß die Ranger mit Kaffee Hag ausbezahlt werden, damit sie immer ein wachsames Auge haben. – Wo bekomme ich jetzt nur so viele Packungen her???

 


Datum: 28.07.2003 um 14:15
Name: Harry

Hi Anke, habe gehört, du hast die Tunnelabfahrt vom Pasubio mit dem MTB gemacht? Stimmt das wirklich?
Wenn ja, überweise bitte die 250,-€ Strafe an mich als Alpen-Park-Ranger-Anwärter.

 


Datum: 17.06.2003 um 12:23
Name: Thomas
http://tbeu.de

Hi Moho,
na denn muss ich wohl mal ganz schön Gratulationen nachholen:

1) Gratuliere zum Geburtstag!! Das beste Geschenk hast du dir ja in Sebnitz gleich selbst gemacht.

2) Gratuliere zur gewonnenen Deutschen Hochschulmeisterschaft! Bin ja gespannt, ob es dein letzter Hochschul-Titel ist und wann es in Koblenz mit Diplomieren losgeht …

Liebe Grüße sendet,
Thomas

 


Datum: 28.04.2003 um 22:14
Name: Matthias
http://www.habermann-home.de

Hallo, sehr schöne Seite, informativ und gut gestaltet – Kompliment.
Bin übrigens auch begeisterter MTBO-Fahrer, den Beitrag über das Bike-Adventure in Tschechien hab ich daher mit besonderem Interesse gelesen. Die Veranstaltung scheint wirklich gut zu sein.

Gruß,

Matthias

 


Datum: 05.04.2003 um 03:11
Name: Lena

HI Anke!
Habe deine homepage auf der Suche nach Infos zur Geophysik gefunden und bin ein bisschen haengengeblieben, echt interessant. Wie bist du denn auf Geophysik gekommen und weisst du wo man das so alles studieren kann und wie man das rausfinden kann? Da ich gerade durch Neuseeland tingele ist es schwierig an Infos zu kommen, hab halt “nur” das Netz zur Verfuegung!
Wuerd mich freuen mal von dir zu hoeren!
Viele Gruesse, Lena

 


Datum: 24.12.2002 um 17:24
Name: JENS
http://www.pasubio.de

Liebe Anke,
ich wünsche Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest, einen fleißigen(?) Weihnachtsmann und einen guten sicheren Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin wünsche ich Dir viele Erfolge im Sport, bei der Uni und …..?

 


Datum: 24.12.2002 um 09:10
Name: anke

Ich wünsche Euch ein Frohes Fest, singt brav Eure Lieder um einem gutgelaunten Weihnachtsmann zu begegnen, und rutscht gut ins Jahr 2003 hinein, dass Ihr die kommenden Hürden mit voller Kraft meistert und die schönen Momente so richtig genießt.

 


Datum: 26.11.2002 um 09:52
Name: Francesco

Salve !
koole Bilder … gefällt mir ganz gut so die Homepage =)

 


Datum: 21.10.2002 um 11:55
Name: irgendein Robert

Jipp,tolle Homepage,denn eigentlich haben mich nur die Ergebnisse des 2002
Harz-Mbo bei Quedlinburg interessiert,
bin aber doch länger hier verweilt.
Ich hoffe ja, du bzw ihr, habt wieder was gerissen, denn die Ergebnisse hab ich heut noch nicht gefunden. Ansonsten ganz schön krasse Sache, diese Norwegen
Tour, aber so solls ja sein.
Viel Spass bei mehr davon 8) !!!

 


Interessante Seiten!!! Besonders angetan haben es mir die Berichte über die 540-Kilometer-Tour von Trondheim nach Oslo. Neidisch auf dieses Erlebnis bin ich nicht gerade, da ich ja an meinem Leben hänge. Um so mehr bewundere ich diese sportliche Leistung. Toll!!! Anke, mach weiter so! Dafür viel Glück!

 


Datum: 18.10.2002 um 07:58
Name: Sylvia

Hy Anke, viel Glück und ein pannenfreies Rennen im Harz. (Nimm genügend Ersatzschläuche mit, Du weißt wie oft man einen Platten im Rennen haben kann.) Also viel Spass, ciao Sylvia

 


Datum: 01.09.2002 um 17:45
Name: Matthias
http://www.matthiasjud.com

Hallo!
Anspruchsvolle Site habt ihr da!
Würde mich über einen Besuch von euch auf meiner Homepage freuen. Tragt euch bei Gelegenheit in mein Gästebuch ein und vielleicht könnt ihr auch meinen Link in eure Sammlung hinzufügen.
Bis bald auf MatthiasJud.com

 


Datum: 26.06.2002 um 12:31
Name: TBeu
http://tbeu.de

Anke, gratuliere zur Super-Zeit von 27h und 45min, die ihr mit den MTB´s für den Styrkeproven gebraucht habt. Das sollte Ansporn sein, es auch noch mal ein drittes Mal zu probieren.
Grüße aus PB von
TBeu (Member of Team 4SaxonRiders 2000)

 


Datum: 18.05.2002 um 23:31
Name: Kristian Dannowski

Hallo,
ich mach gerade Ahnenforschung im Internet und finds Klasse, dass jemand mit dem gleichen Name wie ich eine Homepage hat.
Ich komme aus Berlin.
Von dort kommt auch meine Verwandtschaft.Mich würde interessieren ob du auch verwandt in Berlin hast.Wenn ja, lass es mich wissen.Danke.

 


Datum: 06.05.2002 um 07:45
Name: sylvia

Hallo Anke,
meinen Glückwunsch zu Deinem Sieg beim Malevil-Marathon am Wochenende.

 


Datum: 28.03.2002 um 07:53
Name: anke

F R O H E O S T E R N!!!!!
Wünsche ich allen die immer fleißig meine Seiten durchstöbern und Neues entdecken!
Mö und Anett, Euch in der Ferne wünsche ich besonders, daß der Osterhase oder eben das Kanguruh vorbei kommt.
Ich für meinen Teil fahre in einer Stunde für eine Woche ins Radel-Trainingslager, also wird hier die nächste Woche nichts geschehen.

 


Datum: 19.03.2002 um 11:15
Name: Oskar, der Onkel

Lese mit Spannung Stefans Berichte und gucke immer bei Dir nach, wo der Knabe grade steckt.Gruß aus Karlsruhe.
Oskar

 


Datum: 15.03.2002 um 18:47
Name: Denis

Mal neFrage hast du schon deine MTB Lizenz und wie siehts mit Münsingen aus fahrst du mit?Schöne Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


Datum: 27.02.2002 um 08:57
Name: TBeu

Hi Anke,
habe erst jetzt dein Gästebuch entdeckt. Tolle Sache, deine Seiten. Auch ich warte auf frische Bilder …
Tyssen takk für die Einladung zur KKW-Party. Unser Besuch ist gewiss. Räum’ noch schön auf, hihi!
TBeu

 


Datum: 20.02.2002 um 17:29
Name: Dush

Hei, what’s up? its about time you place some new photos in here!!

 


Datum: 17.02.2002 um 21:19
Name: anke

Hallo Anett!
Danke für die Grüße! Die Karte wartet tatsächlich und Post ist zu Dir unterwegs.
Halt die Ohren steif, Anke

 


Datum: 14.02.2002 um 19:05
Name: anett

mensch, auf deiner seite wird ja jeder schritt von mir ueberwacht! ich sollte dir aber wirklich mal ein paar koordinaten zukommen lassen. liebe gruesse

 


Datum: 24.01.2002 um 11:18
Name: Jan F.
http://home.arcor.de/jan.frehse

Hallihallohallöle,
Viele Grüße aus Berlin an den Rest des inzwischen 7. Semesters von mir hier.

Bye Jan

 


Datum: 03.01.2002 um 18:20
Name: Gerit
http://www.tiger-it.de.vu

Schöne Norwegen-Bilder!!!
Ich warte schon auf die Winter-Bilder Dez. 2001 ;o)
Gesundes Neues Jahr und maximale Erfolge in Studium und Sport wünsch ich Dir.

 


Datum: 25.12.2001 um 10:07
Name: anke

Ich wünsche allen noch besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe Euch auch 2002 informative und aktuelle Seiten bieten zu können.

 


Datum: 14.12.2001 um 13:07
Name: Trond

Hie, så fine sider du har fått deg. Hillclimb.de mykcet bra. Fant ikke E-mail adressen din. Vi snakkes snart. TA

 


Datum: 13.12.2001 um 21:46
Name: gunnar

der styrkeproven-link auf meine seite ist nicht mehr aktuell. kannst du ihn mal bitte aktualisieren.

 


Datum: 10.12.2001 um 09:12
Name: anke

Also gut, lassen wir die 4SaxonRiders wieder aufleben, auf dem MTB von Trondheim nach Oslo – die E6 gehört uns.
Ich hoffe der Oliver ist auch dabei.

 


Datum: 06.12.2001 um 21:10
Name: gunnar
http://members.tripod.de/PA27/index.htm

ich habe mir gerade nochmal den styrkeproven link angesehen. ich bin im nächsten jahr dabei, wenn nicht etwas unverhergesehenes dazwischen kommen sollte. ich hoffe, anke du auch! für alle: bis zum 31.12. ist die anmeldung preiswerter!

 


Datum: 05.12.2001 um 12:25
Name: Ein stiller Verehrer

Hi, hab mal wieder reingeschaut, da werd ich nächstes Jahr bestimmt einer der treusten Besucher werden also immer schön aktuell bleiben :O)

 


Datum: 20.11.2001 um 08:34
Name: lucien

danke für den dank. frankreich war toll. wenn ich die möglichkeit habe fahre ich wieder mit.

 


Datum: 09.11.2001 um 21:24
Name: Jens

Hi,viele Glückwünsche für Deine neue Homepage und mache so weiter mit Deiner erfolgreichen Internet Präsentation

 


Datum: 09.11.2001 um 18:50
Name: Anke

Mit einem neuen Platz für meine Seiten eröffne ich nun auch dieses Gästebuch. Schreibt Grüße, Meinungen, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob. Ich wünsche weiterhin auch viel Spaß auf meinen Seiten.