Mit den Victorianischen Meisterschaften hatten wir einen ersten Test, bevor es am Mittwoch auf der Langstrecke so richtig zur Sache geht.

Heute morgen sind wir den Tag gemütlich angegangen, mit Sonntagsei und Frühstück im Freien. Das haben wir uns natürlich auch verdient, nach dem gestrigen sagen wir mal Trainingsrennen. Für die Männer war das die Generalprobe, denn am Dienstag gilt es sich zu Qualifizieren. Für uns Frauen ist der letzte Test, das letzte Rennen um Fehler zu machen am Dienstag, denn wir haben weniger Starterinnen als Startplätze. Fehler machte ich gestern zur Genüge, richtig grobe aber auch welche durch die doch relativ schlechte Karte verursachte. Dafüer hatte ich aber mit meinen 5 von 11 Zwischenbestzeiten auch einige Lichtblicke – das Rad rollt. Die Temperaturen wurden auch auf über 20 Grad vorhergesagt und schön, also für mich gutes Wetter. Da schauen wir mal was so läuft. Auf alle Fälle lasse ich mich jetzt von den Fehlern nicht verrückt machen sondern nutze die mir verbliebenen Tage um diese zu minimieren und mich noch schneller zu machen.
Kängurus habe ich nun fast jeden Tag gesehen, gestern liefen sie sogar mehr als 100 m vor mir her, habe sie förmlich gejagt. Durch das Wettkampfzentrum – eigentlich nur eine Wiese mit zwei transportablen WCs, zum Glück war gutes Wetter – sprang auch ein Känguru, richtig zwischen den Menschen durch und über die Sachen. 🙂