hillclimb.de

Kategorie

Australien 2004

Australien 2004 – Time to say goodbye!

Jetzt stehe ich schon wieder auf dem Flughafen, aber wieder nicht ohne auch heute so einiges erlebt zu haben.

Australien 2004 – Die bezaubernde Natur der Grampians

Antje und ich haben uns ein Auto gemietet und sind auf zu den Grampians und in The Little Dessert.

Australien 2004 – Danke :)

Jetzt muss ich mich mal ganz dolle bei Euch bedanken, für die viele E-Mails und Grüße. Ich antworte wenn ich wieder daheim bin.

Australien 2004 – Unglaublich aber wahr – WM-Sieg :)

So ich habe es ein wenig schleifen lassen die letzten Tage, aber es war immer so viel zu tun. Auch jetzt habe ich nur ein paar Zeilen zum Schreiben. Aber dafuer mal richtig gute News.

Australien 2004 – Viktorianische Meisterschaften

Mit den Victorianischen Meisterschaften hatten wir einen ersten Test, bevor es am Mittwoch auf der Langstrecke so richtig zur Sache geht.

Australien 2004 – Nochmal das Wetter

Hundekalt ist es des Nachts. Und auch am Tag steigen die Temperaturen nur wenig über 0° Celsius. Noch dazu ist das Wetter sehr wechselhaft – australisches Frühjahr.

Australien 2004 – Kängurus

Gestern und heute beim Training habe ich die australische Tierwelt life weiterentdeckt.

Australien 2004 – Ballarat mit einem ersten Training

Nach der kleinen gestrigen Weltreise, wo ich nochmal bis nach Melbourne musste. Sind wir heute schon zu viert in den Wald gefahren.

Australien 2004 – Traumlandschaft

Ich kann Euch sagen ich bin in Down Under. Heute habe ich meinen ersten Koala gesehen. Zwar nur vom Bus aus, aber das zählt. Und das Wetter kennt auch keine Wolken mehr.

Australien 2004 – Ostern und bin ich überhaupt in Australien?

Als ich mich so die ersten Anstiege hinaufkämpfte, da kam mir ein richtiges Ostergefühl auf, die Sträucher blühten so gelb. Aber da ich in den Läden keinerlei Hasen habe stehen sehen, nehme ich mal an, die Aussies feierten es bereits… Weiterlesen →

© 2019 hillclimb.de — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑