Kategorie Kanada 2013

BC Bike Race – Finale

Geschafft, das BC Bike Race Etappenrennen ist geschafft. Tolle Strecke, noch tollere Landschaft und schön geradelt. Sechs Etappensiege und der Gesamtsieg stehen zu Buche.  

BC Bike Race – 6. Streich

Heute morgen waren wir schon ganz schön müde so im Körper, aber die Beine fühlten sich nach kurzen Auflockerungen erstaunlich gut an. Sie waren es auch und so hatten wir endlich eine Etappe fast ohne Tadel und damit das 6…. Weiterlesen →

BC Bike Race – 5/7

Zwei weitere Etappen sind gefahren. Wieder konnten wir diese für uns entscheiden und konnten heute bereits das 5. neue Trikot einheimsen.  

BC Bike Race – 3/7

Drei der angesetzten sieben Etappen sind gefahren. Die Halbzeit ist gefühlt aber noch wenigstens eine ganze Etappe entfernt. Dennoch läuft es für uns sehr gut und wir dürfen jeden Tag ein neues Trikot anziehen ohne selbst waschen zu gehen.  

© 2024 hillclimb.de — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑