Antje und ich haben uns ein Auto gemietet und sind auf zu den Grampians und in The Little Dessert.

Montag haben wir Phil vom Radladen mit einer Flasche Sekt nochmal danke gesagt und haben uns ein Auto bis Donnerstag gemietet. Damit sind wir dann direkt in die Grampians gefahren. Lovely! Genächtigt haben wir auf einem Busch-Campingplatz. Ganz ohne Zelt, bei helligstem Mond. Am Dienstag sind wir dann durch die Grampians gefahren und haben viele kleine Wandertouren zum MacKenzie Wasserfall und Aboriginiwandmalereien unternommen. Na und einfach die gigantische Felsnatur in ihren schönsten Verwitterungsformen genossen. Noch gestern Abend ging es bei Regen in The Little Dessert. Aber es ist keine richtige Wüste, nur eine Halbwüste. Wo wir noch eine Familie trafen, die extra hierher kam um dem Regen um Sydney herum zu entfliehen. Das hatte wohl nicht so gut funktioniert. Diesmal nächtigten wir auf überdachten und windgeschützten Tischen und heute stiefeln wir durch die flache eher heideähnliche Landschaft.