Nach der kleinen gestrigen Weltreise, wo ich nochmal bis nach Melbourne musste. Sind wir heute schon zu viert in den Wald gefahren.

Ein sehr schönes Gelände zum Mountainbiken. Aber auch die Motorcrosser sind dort sehr aktiv. Und als ob sie uns die Stärke ihrer Maschinen beweisen mussten rammelten sie durch Pfützen und gaben ordentlich Gas in unserer Nähe. Die Hütte in der wir schlafen ist recht nett und wir können es dort gut aushalten. Mit Antje teile ich das Queensbed mit beheizter Matratze. Bin schon gespannt was es heute zu Abend zu Essen geben wird – self cooking! Ronny will einen Tag Gulasch machen – das wird was ordentliches. Ansonsten gibt es jetzt sicherlich nicht so viel zu berichten. Morgen hole ich mir noch einen neuen Block und eine Kette, damit auch alles ordentlich flutscht.