Wir sind heil und komplett angekommen. Die Flüge waren trotz ihrer Länge recht angenehm. Und Felix baut nun noch sein Rad zusammen. Meines ist ja schon da, das aus dem Vorjahr von Eugene 🙂 .

Und dann stehen beide Räder – was für ein Gefühl – startklar im Zimmer. Morgen werden wir die Prologstrecke abfahren und die schwierigen Passagen anschauen, um dann im Prolog keine Überaschungen zu erleben. Und am Nachmittag wird wohl noch ein Auge auf die Gegend geworfen.<br />  Unsere Prologzeit ist am Samstag um 07:29:30 Uhr dann sind wir noch pünktlich zum zweiten Frühstück zurück. Bis zum Wochenende haben wir noch eine Stunde Zeitverschiebung, d.h. nach deutscher Zeit starten wir 6:29:30 Uhr. Die Ergebnisse lassen sich wieder Zeitnah auf www.cape-epic.com mitverfolgen, eventuell ja auch wieder live. Findet ihr hier keinen aktuellen Tagesbericht, dann schaut mal auf der Seite von <a href=“http://blog.kivelo.de“>Kivelo-Blog</a> nach. Die Spannung steigt ja nun wirklich so langsam, mal sehen wie es sich morgen fährt, an den Hängen des Tafelberges.