Mit minimalem Gepäck geht es die nächsten Tage von Edinburgh nach vielleicht Inverness, diesmal ohne Zelt mit Bed & Breakfast.

Früh morgens ging es für mich mit dem Auto nach Berlin, wo ich Harty aufsammelte. Viel zu zeitig waren wir am Flughafen, der Check-In ging super schnell und auch durch die Sicherheitskontrolle kamen wir in 15 min. Alle waren, entspannt, super freundlich und gaben Tips. Wir konnten am Gate sogar zuschauen wie unsere Räder in den Flieger geladen wurden.

Edinburgh empfing uns mit leichtem Niesel, der zum Nachmittag in Regen umschlagen sollte. Doch als wir unsere Räder zusammengebaut und die Radtaschen für viel viel Geld in Aufbewahrung gegeben hatten, war es plötzlich trocken. Zur ersten Unterkunft radelten wir 24 km vorbei an der 140 Jahre alten weltbekannten Forth Bridge. Untergekommen sind wir im Coorie Inn. Der Besitzer hat uns sogar noch einen Tisch reserviert und uns zum Restaurant chauffiert.